Eine schöne Sache…

Ihr Lieben!

Nachdem ich Stundenlang damit verbracht habe mich über das Bloggen an sich und natürlich die technischen “Kleinigkeiten” rundherum zu informiere, schreibe ich meinen ersten Beitrag. Da mich als Designerin auch das Aussehen interessiert hat, war es zusätzlich kniffelig. Aber nun ist es geschafft.

Also freut euch, demnächst und Tag für Tag mehr von mir zu sehen und zu lesen!
Eure Roxi

Veröffentlicht von Wandelroeschen

Gefällt euch, was ich mache? Dann hinterlasst mir gern ein Kommentar, oder liked mich auf Facebook. Ich freu mich drüber! Lieben Gruß, Roxi

6 Kommentare

  1. Eine schöne Seite, rundum stimmig – gefällt mir sehr.
    Hier bin ich dann wohl regelmäßig :)

  2. Herzlichen Glückwunsch Schwesterchen zu dieser schönen Seite und deiner Creativität!

    Habe ich sofort in die Favoriten Liste aufgenommen und bin sehr gespannt wie es weiter geht! Mal sehen was ich alles von dir “klauen” kann!? ;.-))

    Deine “große” Schwester

  3. Deine Seite werde ich nicht mehr aus den Augen verlieren. Die Berichte sind sehr interessant. Insgesamt überzeugend.:)

Hinterlasse eine Antwort

Pflichtfelder sind mit * markiert.

*